1. Herren vermeldet die ersten Neuzugänge für die nächste Saison

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie konnte der neue Trainer Andreas Bartels bereits die ersten Neuzugänge vermelden. Mit den Talenten Paul Nagel von GVO Oldenburg (U19-Bezirksliga) und Rückkehrer Jona Hadtstein vom FC Rastede (ebenfalls U19- Bezirksliga) konnten zwei wichtige Personalien auf der Torwart-Position präsentiert werden. „Besonders ich freue mich auf Jona Hadtstein, den ich von der E-Jugend bis zu meinem Wechsel zum JFV Nordwest bereits trainiert habe“ merkt Bartels an. Dagegen stehen zurzeit nur Benjamin Heiser (Ziel unbekannt) und Leon-Dominique Beck (BW Bümmerstede II) als Abgänge fest. Weitere Neuzugänge sind aktuell nicht ausgeschlossen. „Wir wollen in Zukunft vermehrt auf die Jugend setzen! Es macht einfach Spaß mit jungen talentierten Spieler zu arbeiten“ sagt Neu-Trainer Bartels.

Share This: