D-Juniorinnen gewinnen Braker Winter-Cup

In der Braker Großsporthalle waren unsere D-Juniorinnen am Tag vor Sylvester gefordert. Im ersten Gruppenspiel gegen einen starken Gegner vom OSC Bremerhaven gelang ein 2-0 Sieg. Die beiden folgenden Gruppenspiele wurden jeweils mit 1-0 gegen den TSV Eiche Neu Sankt Jürgen und den TuS Büppel gewonnen. Mit maximaler Punktausbeute von 9 Punkten aus der Gruppenphase war das Halbfinale erreicht. Im Nachbarschaftsduell gegen die SG FriEdA konnten die Juniorinnen dreimal einnetzen. Im darauf folgenden Finale kam es zum Duell gegen die ebenfalls ungeschlagenen Brakerinnen. Von Beginn an setzten die Mädchen den Gegner stark unter Druck, so dass zwei frühe Tore erzielt werden konnten. Mit dieser verdienten Führung kombinierten die Juniorinnen sicher und legten noch zwei Tore, zum 4-0, nach. Bei der Siegerehrung wurde der Siegerpokal dann unter großem Jubel entgegen genommen

Share This: